Der adidas Predator Freak+ FG Pogba x Stella McCartney Weiss Lila Orange ist ein Fußballschuh, wie es ihn bislang nicht gab. Bei seiner Entwicklung half der französische Weltmeister Paul Pogba. Für seine Optik zeichnete die britische Modeschöpferin Stella McCartney verantwortlich. Die Designerin ist die Tochter des Beatles-Musikers Paul McCartney. Beide Namen sind deshalb im Namen dieses Modells enthalten. Der Schuh ist zu 100 Prozent vegan: An die Stelle von Leder sind leistungsstarke Kunststoffe getreten. Zugleich ist er farbenfroh und steht damit für die Freude am Spiel. Diese Punkte sollen aber nicht über einen wichtigen Umstand hinwegtäuschen: Der Schuh macht dich auf dem Platz zu einem gefährlichen Raubtier. Das wirst du deine Gegner spüren lassen.
Perfekte Passform auch ohne Schnürung
Der adidas Predator Freak+ FG Pogba x Stella McCartney Weiss Lila Orange benötigt keine Schnürung, um eine perfekte Passform zu erreichen. Er schmiegt sich von allein wie eine Verlängerung deines Körpers an deinen Fuß an. Dies hilft dir dabei, mit einer herausragenden Ballkontrolle zu agieren. Unterstützt wird durch diese durch die „Demonskin“. Unter der „Dämonenhaut“ sind die kleinen Schuppen zu verstehen, die auf dem Obermaterial des Schuhs angeordnet sind. Sie fungieren als eine Art Sensoren, die dir exakt mitteilen, wo sich das Spielgerät auf deinem Schuh befindet. Entsprechend schnell kannst du die Kugel weiterleiten, einen Angriff abschließen oder ins Dribbling gehen.
Ideal für laufintensive Partien
Der adidas Predator Freak+ FG Pogba x Stella McCartney Weiss Lila Orange ist leicht, durch seine Mittelsohle dämpfend und bietet durch seine Nockenkonfiguration stets eine gute Traktion – sowohl bei Höchstgeschwindigkeit wie im Dribbling oder bei der Defensivarbeit. Der Schuh ist deshalb eine ideale Unterstützung für laufintensive Partien auf trockenen Naturrasenfeldern. Er verliert auch nach vielen Kilometern nichts von seinem Tragekomfort und hilft dir dabei, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Jagd nach dem Ball und dem nächsten Tor.