Der Nike Mercurial Superfly VIII Safari Academy IC Weiss ist die richtige Entscheidung, wenn du auf der Suche nach einem leistungsstarken und bequemen Schuh für die Halle bist, der zudem vergleichbar günstig ist. Dieses im April 2021 erstmals veröffentlichte Modell bietet all die Qualitäten, die du benötigst, um beim Budenzauber richtig aufzutrumpfen. Er steht im besten Sinne dafür, was Markenqualität auszeichnet. Nicht umsonst tragen Superstars wie Jadon Sancho die Schuhe der Mercurial Superfly-Reihe.

Ballkontrolle ist mit diesem Schuh auch beim Indoor-Fußball kein Fremdwort mehr

Hallenfußball ist schneller als das Spiel unter freiem Himmel. Dabei spielt es keine Rolle, ob du auf Kunststoff oder auf Kunstrasen agierst. Schon die kleineren Felder sorgen dafür. Das höhere Tempo geht selbst bei manchen Profis zu Lasten der Ballkontrolle. Der Nike Mercurial Superfly VIII Safari Academy IC Weiss sorgt dafür, dass es nicht so weit kommt. Das aus Textil und Synthetikstoff gefertigte Obermaterial ist mit verschiedenen Touchzonen ausgestattet. Es sorgt so dafür, dass du sehr genau spüren kannst, wo genau sich die Kugel auf dem Schuh befindet. Du kannst das Spielgerät entsprechend sauber und schnell verarbeiten. Die Laufsohle aus Gummi trägt dabei für die nötige Traktion Sorge. Du musst dir um deinen sicheren Stand keinen Kopf machen.

Der Superfly VIII Safari bietet tollen Tragekomfort

Früher gab es eine Regel: Hallenschuhe müssen eingetragen werden. Dass du anfangs Blasen hast, gehörte einfach dazu. Mit dem Nike Mercurial Superfly VIII Safari Academy IC Weiss sind solche Zeiten glücklicherweise nur noch unangenehme Erinnerungen. Die Mittelsohle ist weich und dämpfend. Das Obermaterial ist anschmiegsam, drückt aber nicht. Insgesamt bietet dir dieses Modell deshalb einen Tragekomfort, den du von Hallenschuhen so wahrscheinlich noch nicht kanntest.

Aber teste dies doch am besten einfach selbst.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kategorien
Links: