Der Adidas Predator Lethal Zones TRX FG Micoach Blau ist eine Weiterentwicklung des bekannten und beliebten Adidas Predator. Das Ziel des deutschen Sportartikelherstellers dabei war es, ein Design für den neuen Schuh zu finden, das sich gekonnt und modisch stilvoll von allen anderen Modellen absetzt. Zudem setzte Adidas auf die neu entwickelte Lethal Zone, die es vermag, ein nie gekanntes Ballgefühl zu verschaffen.
Die wichtigsten Feature des Adidas Predator Lethal Zones TRX FG Micoach Blau im Überblick Der neue Adidas Predator besticht nicht nur durch sein aufregendes Design, sondern punktet auch durch sein neues Obermaterial, das Teil der Lethal Zone ist. Dieses Obermaterial trägt den Namen Hybrid L-S, ist superweich und dabei ein gekonnter Mix aus feinstem Leder und synthetischen Stoffen. Der Träger des Adidas Predator Lethal Zones TRX FG Micoach Blau meint auf diese Weise, wenn er den Ball am Fuß hat, er spüre das Spielgerät direkt auf der Haut seines Fußes, was für eine ideale Ballbeherrschung garantiert. So wird jede Ballberührung der Startpunkt einer gelungenen Aktion auf dem Spielfeld.
Aber auch die Außensohle des Predator Lethal Zones wurde von Adidas einer Generalüberholung unterzogen. Zum Einsatz kommen hier die neuartigen Triangel-Stollen, die für eine bislang nicht gekonnte Griffigkeit sorgen und für eine optimale Beschleunigung auf einem natürlichen und trockenen Boden garantieren. Sie sorgen außerdem dafür, dass der Spieler auch bei Höchstgeschwindigkeit nie die Kontrolle über sich und den Ball verliert. Dies kann man mithilfe der modernen Technik, die ebenfalls durch den Adidas Predator Lethal Zones TRX FG Micoach Blau unterstützt wird, auch messen. So enthält das Paket des Fußballschuhs das beliebte „miCoach Bundle“, einen Chip, einen PC Adapter und einen iPhone Adapter. Beschleunigungswerte, gelaufene Strecke und Höchstgeschwindigkeit können auf diese Weise durch den Chip, der sich unmerkbar im Schuh befindet, problemlos und bequem ausgelesen werden., um so das eigene Training zu individualisieren und auf diese Weise zu verbessern.
Leichter, robuster und in allen Größen vorhanden Das rot-blaue Design des Adidas Predator Lethal Zones wurde extra anlässlich der Europameisterschaft 2012 entwickelt, um die Gastgeber Polen (rot in der Landesflagge) und Ukraine (blau in der Landesflagge) zu ehren. Einige der deutschen Nationalspieler werden diesen Schuh bei dem Turnier auch tragen. Sie setzen damit auf ein Sportgerät, dass durch die viele synthetischen Stoffe sehr viel leichter als seine Vorgänger geworden ist, jedoch zugleich an Robustheit gewonnen hat. Der Adidas Predator Lethal Zones TRX FG Micoach Blau genügt also den höchsten Anforderungen, die der heutige High Speed-Fußball an das Schuhwerk stellt.